Schnupperjahr

Du bist interessiert an einer Mitgliedschaft in der Jungen Union oder vielleicht noch unsicher?
Jetzt Mitglied werden und im ersten Jahr beitragsfrei bei uns reinschnuppern!

Jetzt Mitglied werden!Die Junge Union (JU) Cochem-Zell bietet euch ab sofort die Möglichkeit, ganz unverbindlich und beitragsfrei (0 EUR/12 Monate) Teil der „Generation JU“ zu werden.

Mit rund 110.000 Mitgliedern bundesweit ist die Junge Union eine starke Gemeinschaft. Wir diskutieren über Politik und streiten um die besten Lösungen. Genauso gehören jedoch gemeinsame Abende (z. B. beim Wittlicher Oktoberfest), Informations- und Bildungsfahrten etwa nach Mainz und Berlin, oder aber der klassische Infostand auf dem Straßenfest zu den Aktivitäten der JU.

Im Landkreis Cochem-Zell sind wir mit etwa 150 Mitgliedern die größte politische Jugendorganisation vor Ort!

Wir sind uns sicher, du wirst die Entscheidung nicht bereuen. Wenn auch du nach 12 Monaten der gleichen Meinung bist: ab dem 2. Mitgliedsjahr bist du schon mit 1 EUR/Monat bei uns dabei!

Mail‘ uns doch einfach über unser vorgefertigtes Antragsformular und wir setzen uns zeitnah mit dir in Verbindung!

(*) Eine Mitgliedschaft in der CDU ist selbstverständlich keine Pflicht.