JU Cochem-Zell verteilt Ostereier

Cochem-Zell. Die Junge Union hat in der Karwoche 500 blaue Ostereier in Zell, Cochem, Kaisersesch und Lutzerath verteilt. Einkäufer, die an diesem Tag in einer der Orte unterwegs waren, freuten sich über die Aufmerksamkeit der CDU-Nachwuchsorganisation. Jens Münster, Kreisvorsitzender der JU Cochem-Zell, freut sich über die positive Resonanz auf die Aktion.

Er sagt: „Die CDU und die Junge Union sind immer durch Infostände und Veranstaltungen im ganzen Kreis präsent. Wir wollen mit den Cochem-Zellern ins Gespräch kommen.“ Tina Schüller, JU-Vorsitzende in Kaisersesch ergänzt: „Wir haben wieder viele Anregungen erhalten, die besonders unserer Arbeit in der CDU zu Gute kommen.“

Ostereieraktion der JU Cochem-Zell 2015 ostereier-aktion-3
 

Die Junge Union Cochem-Zell ist mit knapp 200 Mitgliedern die mit Abstand stärkste politische Jugendorganisation im Landkreis Cochem-Zell.